Die Unternehmen der NAGA-Gruppe üben keine regulierten Tätigkeiten für Einwohner des Vereinigten Königreichs aus
Einloggen

NAGA All-In-One-Rechner

Rechnertyp auswählen
All-In-One
Konto Basiswährung
Bitte den Wert eingeben
Währungspaar
Bitte auswählen
Kontotyp
Bitte auswählen
Volumen in Lots
 
So funktioniert es:
Mit unserem All-in-One-Rechner kannst Du die Marge, den Pip-Wert und die Swaps für die von Dir getradeten Instrumente auf der Grundlage der Positionsgröße und des Hebels berechnen.
Gib das Währungspaar, die kontobasierte Währung, den Hebel für Dein Konto und die Positionsgröße ein, um die Berechnung zu starten. Wir führen die Berechnungen für Dich durch.

Copyright © 2022 – Alle Rechte vorbehalten.

NAGA ist eine Marke der NAGA Group AG, einem an der Frankfurter Börse gehandelten deutschen FinTech-Unternehmen | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.

DatenschutzrichtlinieCookie-RichtlinieAllgemeine Geschäftsbedingungen

Die Website ist Eigentum der The NAGA Group AG und wird von der NAGA Global LLC betrieben, die nach den Gesetzen von St. Vincent und den Grenadinen als Gesellschaft mit beschränkter Haftung (1118 LLC 2021) eingetragen ist und eine operative Tochtergesellschaft der The NAGA Group ist

Die Marke NAGA wird von Tochterunternehmen der NAGA Group betrieben, darunter:

  • NAGA Global (SV) LLC mit registrierter Adresse unter First Floor, First St. Bank Ltd Building, James Street, Kingstown, VC0100, Sankt Vincent & die Grenadinen.
  • NAGA Global (CY) Ltd mit Sitz im Eurosure Tower, 3rdFloor, 2112 Nikosia, Zypern.
  • NAGA Markets Europe Ltd, autorisiert und reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (Lizenz Nr. 204/13), mit eingetragener Adresse in Ariadnis 7, Moutagiaka, 4531 Limassol, Zypern.
  • NAGA Technology GmbH mit Sitz in Neustadter Neuer Weg 22, 20459 Hamburg.

RISIKOWARNUNG: Derivate sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Verlustrisiko des schnellen Geldverlustes durch die Hebelwirkung. Ein hoher Anteil der Privatanlegerkonten verliert Geld, wenn sie Derivate bei diesem Anbieter traden. Dies ist keine Anlageberatung.

Der Handel mit NAGA Trader durch Verfolgen und/oder Kopieren oder Replizieren der Geschäfte anderer Trader birgt hohe Risiken, auch wenn Du den Top-Tradern folgst und/oder diese kopierst oder replizierst. Zu diesen Risiken gehört das Risiko, dass Du den Handelsentscheidungen von möglicherweise unerfahrenen/unprofessionellen Händlern folgst oder diese kopierst sowie kann deren eigentlicher Zweck oder Absicht oder Finanzlage von deiner abweichen. Bevor Du eine Investitionsentscheidung triffst, solltest Du diese Entscheidung auf Deine eigene Einschätzung der Person, die die Handelsentscheidungen trifft, und auf die Bedingungen der gesamten rechtlichen Dokumentation stützen.

Eingeschränkte Regionen: NAGA GLOBAL LLC erbringt keine Dienstleistungen für die Einwohner bestimmter Länder, wie Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Anguilla, Australien, Barbados, Belgien, Bermuda, Britisches Antarktis-Territorium, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Britische Jungferninseln, Burkina Faso, Kambodscha, Kanada (einschließlich Quebec), Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Kongo, Demokratische Volksrepublik Korea, Demokratische Republik Kongo, Falklandinseln, Gibraltar, Guam, Haiti, Iran, Irak, Isle of Man, Israel, Jamaika, Jordanien, Libysch-Arabische Dschamahirija, Mali, Monaco, Montserrat, Marokko, Mosambik, Myanmar, Nicaragua, Philippinen, Pitcairninsel, Russische Föderation, San Marino, Senegal, Serbien, Somalia, Südgeorgien und die Südinseln, Südsudan, Sri Lanka, St. Helena, Nebengebiete von St. Helena (Ascension, Tristan da Cunha), Arabische Republik Syrien, Tansania, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Turks- und Caicosinseln, Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich, US Minor Islands, US Virgin Islands, USA, Vanuatu, Jemen, Zimbabwe.

Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmst Du unserer Cookie-Richtlinie zu

Firms within the NAGA Group do not provide regulated activities to residents of the United Kingdom
Login

All-In-One NAGA Calculator

Choose Calculator Type
All-In-One
Account Base Currency
Please enter the value
Currency Pair
Please select
Account Type
Please select
Volume in Lots
 
How it works:
Our all-in-one calculator allows you to calculate margin, pip value and swaps for the instruments you trade, based on the position size and leverage.
To start the calculation enter the currency pair, account based currency, leverage for your account and position size. We will do the calculations for you.

Copyright © 2022 – All rights reserved.

NAGA is a trademark of The NAGA Group AG, a German based FinTech company publicly listed on the Frankfurt Stock Exchange | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.

Privacy PolicyCookie PolicyTerms and Conditions

The website is owned by The NAGA Group AG and operated by NAGA Global LLC which is incorporated under the laws of St. Vincent and the Grenadines as an Limited Liability Company (1189 LLC 2021) and is an operating subsidiary within The NAGA Group.

NAGA trademark is operated by NAGA Group subsidiaries, including:

  • NAGA Global (SV) LLC, with a registered address at First Floor, First St. Bank Ltd Building, James Street, Kingstown, VC0100, Saint Vincent & the Grenadines.
  • NAGA Global (CY) Ltd, with registered address at Eurosure Tower, 3rdFloor, 2112 Nicosia, Cyprus.
  • NAGA Markets Europe Ltd, authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (Licence No. 204/13), with registered address at Ariadnis 7, Moutagiaka, 4531 Limassol, Cyprus.
  • NAGA Technology GmbH with registered address at Neustadter Neuer, Weg 22, 20459 Hamburg.

RISK WARNING: Derivatives are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. A high percentage of retail investor accounts lose money when trading derivatives with this provider. This is not an investment advice.

Trading with NAGA Trader by following and/or copying or replicating the trades of other traders involves high levels of risks, even when following and/or copying or replicating the top-performing traders. Such risks include the risk that you may be following/copying the trading decisions of possibly inexperienced/unprofessional traders, or traders whose ultimate purpose or intention, or financial status may differ from yours. Before making an investment decision, you should rely on your own assessment of the person making the trading decisions and the terms of all the legal documentation.

Restricted countries: NAGA GLOBAL LLC does not provide services for the residents of certain countries, such as Afghanistan, Albania, American Samoa, Australia, Barbados, Belgium, British Virgin Islands, Burkina Faso, Cambodia, Canada (including Quebec), Cayman Islands, Central African Republic, Congo, Democratic People's Republic of Korea, Democratic Republic of the Congo, Gibraltar, Guam, Haiti, Iran, Iraq, Isle of Man, Israel, Jamaica, Jordan, Libyan Arab Jamahiriya, Mali, Monaco, Morocco, Myanmar, Nicaragua, Philippines, Russian Federation, San Marino, Senegal, Serbia, Somalia, South Sudan, Sri Lanka, Syrian Arab Republic, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Uganda, Ukraine, United Kingdom, US Minor Islands, US Virgin Islands, USA, Vanuatu, Yemen, Zimbabwe.

By using this website, you agree to our cookie policy